An der Medizinischen Universität Wien ist am Zentrum für Medizinische Statistik, Informatik und Intelligente Systeme / Institut für Biosimulation und Bioinformatik mit der Kennzahl: 8625/20 eine Stelle einer / eines halbbeschäftigten IT-Entwicklerin/Systemadministratorin / IT-Entwicklers/Systemadministrators (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIb) voraussichtlich mit 9. November 2020 (befristet bis 31. Oktober 2023) zu besetzen.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 1.210,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.
Aufgabengebiet: Selbstständige technische Konzeption, Gestaltung und Wartung von IT-Applikationen zur Präzisionsmedizin im Bereich „Verarbeitung von High-ThroughPut-Daten und Simulationen zur Molekularen Medizin“.
Anstellungserfordernisse: Matura oder gleichzuhaltende Qualifikation.
Gewünschte Qualifikationen: Kenntnisse in Computeranwendung und Bioinformatik sowie Programmierkenntnisse. Wenn möglich, Expertise betreffend biomedizinische Grundlagen von Big Data, wie sie in der molekularen Medizin relevant sind. Bereitschaft, sich in neue Fachgebiete rasch einzuarbeiten und interdisziplinär zu kooperieren.
Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von Bewerbern/innen mit Erwerbsminderung gefördert.
Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.
Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.
Kennzahl: 8625/20
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 8625/20 bis 4. November 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an:
Medizinische Universität Wien
Abteilung Personal und Personalentwicklung
1090 Wien, Spitalgasse 23