Skip to main content English

Nr48 HNO, Kennzahl: 11916/23

An der Medizinischen Universität Wien ist an der Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten mit der Kennzahl: 11916/23 eine Stelle eines:einer vollbeschäftigten Kanzleibediensteten (gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIa) voraussichtlich mit 15. Jänner 2024 (befristet bis 31. Dezember 2024) zu besetzen.

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit Euro 2.125,-- brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Entgeltsbestandteile erhöhen.

Aufgabengebiet: Erfassen der Patient:innendaten und OP-Berichten, Unterstützung der OP-Kräfte bei der OP-Dokumentation und Planung, Erfassung des akuten OP-Programms, Abruf von Röntgenpersonal und Konsilien, Weiterleitung von OP-Präparaten, Abberufung und Weiterleitung von Blutproben, Ausdruck der Identifikationsetiketten, Krankentransportanforderung, Allgemeine nichtmedizinische Auskunftserteilung, Entgegennahme und ggf. Weiterleitung von Dienstgesprächen, Auspagern von Ärzt:innen, Betreuung des Fax- und Kopiergeräts, Einscannen von patient:innenbezogenen Schriftstücken und Zuordnen zur elektronischen Krankengeschichte, Anforderung und Verwaltung von allgemeinen Ver- und Gebrauchsgütern für die OP-Leitstelle, Mitarbeiter:in in der OP-Leitstelle 3, Administration.

Anstellungserfordernisse: Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung.

Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und wenn möglich Englischkenntnisse, zuverlässig, strukturierte, engagierte und präzise Arbeitsweise, höfliches und freundliches Auftreten. Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office Programme. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Problemlösungskompetenz und Einsatzbereitschaft. Sie sind bereit, Mehrdienstleistungen zu erbringen. Vorkenntnisse im Bereich des Gesundheitswesens. Sie verfügen über ein hohes Maß an Lernbereitschaft.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und laden daher besonders dazu ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Behindertenvertrauensperson der MedUni Wien. Informationen finden Sie unter
https://br-ap.meduniwien.ac.at/en/ueber-uns/behindertenvertrauenspersonen/.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter
www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at
www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 11916/23

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 11916/23 bis 20. Dezember 2023 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an:
Medizinische Universität Wien
Abteilung Personal und Personalentwicklung
1090 Wien, Spitalgasse 23
https://www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen/