Nr50 Facility Management, Kennzahl: 22959/19

Haustechnikerin / Haustechniker

Aufgabengebiet: In dieser herausfordernden Position sind Sie für die Standorte an der Medizinischen Universität Wien zuständig. Zu Ihren Aufgaben zählen alle erforderlichen Tätigkeiten zur Sicherstellung des Gebäudebetriebes.

Berufserfordernisse und Kenntnisse: Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschlussprüfung oder höherwertige Ausbildung wie z.B. Werkmeister) im Bereich Elektrotechnik oder Heizung-, Lüftung-, Klima-, Sanitärtechnik.

Gewünschte Zusatzqualifikationen: Erfahrung in der Betreuung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen, Ausbildung zum Brandschutzwart, EDV Anwenderkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Unser Angebot an Sie: Langfristige Ausrichtung mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, fachliche Herausforderung mit abwechslungsreicher und anspruchsvoller Tätigkeit im Team. Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag – Verwendungsgruppe IIIa (€ 2.061,60 brutto, 14x jährlich) und kann sich durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen sowie sonstiger mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltsbestandteile erhöhen.

Bei gleicher Qualifikation wird die Einstellung von BewerberInnen mit Erwerbsminderung gefördert.

Die Informationen gemäß Datenschutz-Grundverordnung finden Sie unter www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen.

Information regarding the General Data Protection Regulation is available at www.meduniwien.ac.at/datenschutz/bewerbungen_en.

Kennzahl: 22959/19

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit der Kennzahl: 22959/19 bis 2. Jänner 2020 an:
bewerbungen@meduniwien.ac.at
oder postalisch an: