Johannes Angerer zum Unternehmenssprecher des Jahres in der Kategorie Wissenschaft gekürt

Auszeichnung durch das Branchenmagazin „Österreichs Journalist:in“
Bild: eSeL.at - Lorenz Seidler
Bild: Johannes Angerer (l.) mit dem Zweitplatzierten Michael Hlava vom AIT

(Wien, 02-06-2022) Johannes Angerer, Leiter der Abteilung für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der MedUni Wien, wurde vom Branchenmagazin „Österreichs Journalist:in“ in der Kategorie Wissenschaft zum Unternehmenssprecher des Jahres 2021 gekürt.

Johannes Angerer setzte sich in der Kategorie Wissenschaft vor Michael Hlava vom AIT, Cornelia Blum von der Universität Wien, Barbara Gigler von der TU Graz und Anna Margarete Landes von der Universität Klagenfurt durch.

Bei der Wahl hatten 374 JournalistInnen abgestimmt. Die Auszeichnungen wurden bei einer Veranstaltung im Kernkraftwerk Zwentendorf übergeben.