56. Wissenschaftliche Tagung der Deutschsprachigen Mykologischen Gesellschaft

Campus der Universität Wien – Hörsaalzentrum
Spitalgasse 2-9, Hof 2, Hörsaalzentrum
1010 Wien

MYK 2022: Eine gemeinsame Tagung der Deutschsprachigen Mykologischen Gesellschaft (DMykG) und der Österreichischen Gesellschaft für Medizinische Mykologie (ÖGMM)

12. bis 14. September 2022, Wien, Österreich

Aktuelle Forschungsergebnisse, Einblicke, Erfahrungsaustausch und Kreativität auf dem Gebiet der Pilzinfektionen konzentriert und hautnah.

Die MYK 2022 bietet eine einzigartige Gelegenheit, Grundlagenforschung, diagnostische Mykologie und klinische Praxis zusammenzubringen. Der interdisziplinäre Ansatz wird vielen Bedürfnissen gerecht. Hervorragende Vortragende und ein spannendes Programm garantieren eine erfolgreiche Tagung!

Für Teilnehmer:innen in Ausbildung und junge Wissenschafter:innen werden zwei Reisestipendien für Kongresse eigener Wahl verlost.

Wir laden Sie herzlich zur MYK 2022 ein!

Veranstaltungsleitung
a.o. Univ. Prof. Dr. Birgit Willinger