Probevorträge und Hearings im Zuge der Besetzung der Professur für "Bariatrische Chirurgie"

21. Mai 2021
9:00 - 11:00

Die Vorträge werden als Videokonferenz durchgeführt. Wenn Sie Interesse haben, die Vorträge zu besuchen, bitten wir Sie um Bekanntgabe bis spätestens 20.05.2021, 12.00 Uhr an faculty-recruiting@meduniwien.ac.at, um die notwendigen Schritte für die Zurverfügungstellung des elektronischen Zugangs einleiten zu können.

Bitte beachten Sie, dass ein Aufzeichnen (bzw. eine Speicherung) der Videokonferenz aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig ist.

Einladung zu den Probevorträgen und zu den Hearings im Zuge der Besetzung der Professur für „bariatrische Chirurgie“ an der Medizinischen Universität Wien

Freitag, 21. Mai 2021

Programm

LEHRVORTRÄGE ZUM THEMA „STELLENWERT DER CHIRURGIE IN DER BEHANDLUNG VON ADIPOSITAS“
20 Minuten (anschließend 10 Minuten Diskussion)

WISSENSCHAFTLICHE VORTRÄGE
20 Minuten (anschließend 10 Minuten Diskussion)

Uhrzeit: 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Ort: Webex Videokonferenz

09.00 Uhr – 10.00 Uhr
Univ.Prof.Dr. Gerhard PRAGER
Wien/A

„Metabolische Chirurgie: Quo vadis?“

10.00 Uhr – 11.00 Uhr
PD Dr. Florian SEYFRIED