News - Page 390 of 518

Florian Klinglmüller erhält Arthur-Linder-Preis der Internationalen Biometrischen Gesellschaft

Auszeichnung für wissenschaftlichen Mitarbeiter am Institut für Medizinische Statistik.

Optimaler Urlaubseffekt nach sieben bis zehn Tagen

Diensthandy abschalten, keine E-Mails checken, mindestens eine Woche Tapentenwechsel mit lieben Menschen

Uneingeschränkte PatientInnen-Versorgung an der Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik

Trotz Wasserschadens in der Ambulanz optimale Betreuung gesichert.

Hepatitis C: Neues Punktesystem hilft bei der Prognose

ForscherInnen der MedUni Wien entwickeln "Punktesystem" für bessere Risikoabschätzung.

Alumni-Mentoring: Chance für AbsolventInnen der MedUni Wien in Nordamerika mit ASCINA- und ScientMedNet Mentoring in Österreich

Mitglieder des Alumni Clubs der MedUni Wien profitieren von

vielseitigem Mentoring-Angebot.

Hepatitis A - Gelbsucht aus der Tiefkühltruhe

Virologen der MedUni Wien: Ausbruch in den USA durch Smoothies verursacht. Bei "Fernreisen" immer an die Impfung denken.

Irfete Sh. Fetahu erhält FEBS Youth Travel Fund

Wissenschafterin vom Institut für Pathophysiologie und Allergieforschung für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

IT-Wartungsarbeiten am 24.07.2013 von 19:00 - 21:00

wann?was?warum?
19:00-20:00Ausfall des MedCampus ProduktivsystemsSW-Updates
19:00-21:00Mögliche, kurze Ausfälle der Webmail für MitarbeiterInnenHW-Migra…

Vienna Summer School on Oncology

33 MedizinstudentInnen aus der ganzen Welt nahmen an der Summer School 2013 an der MedUni Wien teil.