News - Page 388 of 516

Alumni-Mentoring: Chance für AbsolventInnen der MedUni Wien in Nordamerika mit ASCINA- und ScientMedNet Mentoring in Österreich

Mitglieder des Alumni Clubs der MedUni Wien profitieren von

vielseitigem Mentoring-Angebot.

Hepatitis A - Gelbsucht aus der Tiefkühltruhe

Virologen der MedUni Wien: Ausbruch in den USA durch Smoothies verursacht. Bei "Fernreisen" immer an die Impfung denken.

Irfete Sh. Fetahu erhält FEBS Youth Travel Fund

Wissenschafterin vom Institut für Pathophysiologie und Allergieforschung für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

IT-Wartungsarbeiten am 24.07.2013 von 19:00 - 21:00

wann?was?warum?
19:00-20:00Ausfall des MedCampus ProduktivsystemsSW-Updates
19:00-21:00Mögliche, kurze Ausfälle der Webmail für MitarbeiterInnenHW-Migra…

Vienna Summer School on Oncology

33 MedizinstudentInnen aus der ganzen Welt nahmen an der Summer School 2013 an der MedUni Wien teil.

Ehrenpräsidentschaft der WFSBP für Siegfried Kasper

Auszeichnung für den Leiter der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der MedUni Wien.

Simulator für Gehirn-Eingriffe an der MedUni Wien im Einsatz

Der „Neuro Touch“-Simulator wird in Österreich exklusiv an der MedUni Wien verwendet und wurde hier mitentwickelt.

Trauer um Adelheid Gabriel

Langjährige Anästhesistin der MedUni Wien verstorben.

Helmut Sinzinger ist Ehrenpräsident der „Danubian League against Thrombosis and Haemorrhagic Disorders“

Auszeichnung für den Leiter der Atheroskleroseambulanz an der Klinischen Abteilung für Nuklearmedizin.