Skip to main content

15. Dreiländertagung von DGE, ÖGE und SGE

Events

19. November 2020 - 20. November 2020
8:30-16:00

 

Online-Tagung

www.oege.at  

 

Event zum Kalender hinzufügen (ICAL)

Wir begrüßen Sie zu einer, hoffentlich einmaligen, weil Corona bedingt nur online abgehaltenen Dreiländertagung. Für uns war eine Absage der traditionellen Tagung nur sehr kurz eine Option, allerdings haben wir uns dann schnell entschlossen, im Sinne des Austausches der Ernährungsgesellschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Tagung online abzuhalten und dies auch als Chance zu sehen, sich zumindest virtuell zu treffen, Ergebnisse zu präsentieren, zu diskutieren und dadurch einen Kommunikationsstillstand zu vermeiden.

Unter dem Titel „Update D-A-CH-Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr - Vulnerable Gruppen entlang des Lebenszyklus“ findet die heurige Dreiländertagung vom 19. bis 20. November 2020 erstmalig in Form eines Online-Meetings statt. 

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung